Sanierung der Gemeindeverbindungsstraßen beauftragt, CDU für Lückenschluss!

Die CDU Fraktion Waldfeucht hat in der Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am 17.06.2021 den Auftrag für die Sanierung der Gemeindeverbindungsstraßen beschlossen. Mit Fördermitteln des Landes NRW werden jetzt baufällige Verbindungsstraßen zwischen den Ortschaften der Gemeinde saniert werden. In der Sitzung hat die CDU Fraktion Waldfeucht auch beantragt, die sanierungsbedürftigen Straßenabschnitte an den Ortseingängen im Anschluss daran möglichst bald zu erneuern.

Starkes Zeichen gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie

Im Anschluss an die Ratssitzung am 11. Mai 2021 haben die Fraktionsspitzen der Gemeinde Waldfeucht mit dem Bürgermeister ein starkes Zeichen gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie gesetzt. Gemeinsam versammelten sie sich hinter der Regenbogenfahne um ihre Haltung gegen jegliche Art von Diskriminierung und Ausgrenzung zum Ausdruck zu bringen.

CDU-Fraktion macht Vorschläge für eine bessere Mobilfunk-Abdeckung

Nach intensiver Auswertung der Mobilfunk-Abdeckung in der Gemeinde Waldfacht konnte die CDU-Fraktion detaillierte Ideen für Verbesserungen entwickeln und hat einen Antrag gestellt, in dem die Verwaltung aufgefordert wird, diese mit den Netzbetreibern zu besprechen, um sie zu einem Netzausbau zu bewegen.