750.000 € Förderung für Kunstrasenplatz in Haaren

Aus dem Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten des Landes NRW erhält die Gemeinde Waldfeucht 750.000 € für den Umbau des Tennenplatzes im Sportzentrum Haaren zu einem Kunstrasenplatz.

Bürgermeister, Stellvertreterin und Ratsmitglieder in Amt und Würden

Am 10. November hat die erste Ratssitzung nach der Kommunalwahl stattgefunden. Dort wurden Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen wie auch die in der Ratssitzung gewählte erste stellvertretende Bürgermeisterin Hanni Stolz (CDU) und der zweite stellvertretende Bürgermeister Thorsten Neumann (SPD) vereidigt und ins Amt eingeführt. Darüber hinaus wurden alle Ratsmitglieder verpflichtet und eingeführt.

CDU-Fraktion ist handlungsfähig für die Zukunft!

Konstituierung der Kreistagsfraktion

Die CDU-Fraktion im Kreistag Heinsberg hat sich in Vorbereitung auf die konstituierende Kreistagssitzung am 03.11.2020 für die neue Wahlperiode 2020-2025 konstituiert. Zum neuen Fraktionsvorsitzenden wurde Harald Schlößer aus Erkelenz gewählt, nachdem der bisherige Fraktionschef Erwin Dahlmanns für das Amt des ersten stellvertretenden Landrats vorgeschlagen wurde.